Bezirksmeisterschaft Leichtathletik

Tolle Leistungen bei der 16. Leichtathletik-Bezirksmeisterschaft für Schulen in Baumgartenberg

Am Donnerstag, 14. Juni 2018, fand die Dreikampf-Leichtathletik-Bezirksmeisterschaft der Schulen des Bezirkes Perg in Baumgartenberg statt. 263 Knaben und Mädchen aus 14 Schulen kämpften jeweils in den Klassen U12, U14 und U16 mit großem Einsatz um die Plätze. Alle Beteiligten waren von der perfekten Organisation, sie fand  in Kooperation zwischen der NMS-Baumgartenberg und dem Eurogym -Baumgartenberg statt, begeistert. Bei der abschließenden Siegerehrung wurden die Einzelsportler und Mannschaften geehrt:

 

Im Mannschaftsbewerb U-12 bis U 14 eroberte die NMS Bad Kreuzen vor dem Eurogym Baumgartenberg den 1. Platz, im Mannschaftsbewerb U 16 hingegen gab es ein echtes Fotofinish zwischen der NMS-PTS –Grein, die knapp vor dem Eurogym – Baumgartenberg den 1. Platz belegte!